Ich komme hier nicht klar

Als registriertes Mitglied von digidiary.org kannst du alle Tagebucheiträge der anderen Mitglieder lesen, sowie kommentieren und nach Freischaltung als Autor/Autorin auch eigene Einträge verfassen.

Hier geht es zur Registrierung.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Ich komme hier nicht klar"

  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
digiadmin
Mitglied

Liebe Lea,
was genau brauchst Du, damit Du hier besser klar kommst? Was kann ich konkret tun?

Liebe Grüße

Wanda
Mitglied

Es ist ungewohnt – ja.
Das meiste, was Frau machen könnte, braucht man irgendwie gar nicht.
Warum in die Tiefe blicken? Schreiben reicht oder???

eowyn
Gast
eowyn

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir vor allem darum, dass du gern schreiben und lesen möchtest?
Schau, links in der Leiste ist alles was du brauchst: Die Einträge der anderen, die du lesen kannst, der Link zu deinen eigenen Einträgen als Übersicht und der Link um Einträge zu schreiben.
Das Followen kannst du als Links zu deinen Lieblingsautoren sehen, ist aber nicht unbedingt nötig. Die schwarze Leiste oben kannst du erstmal ignorieren, wenn es dir zuviel ist.
Gib dir und dem Digi Zeit, ich weiß es ist schwer. Ganz bestimmt wird es besser, bald. 🙂

mimijeany
Mitglied

Liebe Lea,
Es ist alles neu und ungewohnt, aber mit ein bisschen Zeit und rumprobieren, wird es schon klappen. Es ist immer schwer sich auf ganz neues einzustellen, aber ja gib uns und dem Digi eine chance
Liebe grüße Mimi

Sunshine
Mitglied

Liebe Lea,

mir ging es in den ersten Tagen genauso aber mittlerweile finde ich mich gut zurecht. Ich habe die ersten paar Tage hier sehr viel mitgelesen und auch selbst ausprobiert. Man gewöhnt sich ja doch irgendwie an alles 😉 Hoffe, du findest dich bald zurecht 🙂

LG Sunshine