Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Die Sache mit dem Essen"

  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Wanda
Mitglied

Hallo emmii,
das ist ja heftig viel, was du in der Zeit abgenommen hast!!! Wahnsinn.

Das mit dem Körpergefühl ist schon eine komische Sache. Ich bin ziemlich dünn und habe (immer) noch das Gefühl nicht dünn zu sein. Wenn ich in den Spiegel sehe, finde ich mich eher durchschnittlich dick / dünn. Meine Kleidergröße ist es allerdings eher nicht.
Deshalb kann ich es gut verstehen, wenn du sagt, dein Körpergefühl ist gerade nicht da.
Ich könnte mir gut vorstelle, daß es (wieder)kommt, wenn du mal eine ganze Weile ein Gewicht, eine Kleidergröße hast. Dann ist es vielleicht auch einfacher, in den Spiele zu sehen und sich wirklich zu sehen.

Ciao

mimijeany
Mitglied

Hallo Emmii,
Ich kann nur sagen “wow ”
Du kannst echt stolz auf dich sein