Nochmal Datenschutz und Frage an Euch

Bitte schaut nochmal sehr detailliert, ob alles funktioniert, wie es funktionieren soll. Die Umstellung auf SSL und die Updates, die ich gemacht habe (siehe letzter Eintrag) scheinen doch nicht so problemlos vonstatten zu gehen, wie ich dachte. Danke an @seelenwelt und @only und @farbenfroh, die Punkte, die ihr genannt habt, habe ich bereits “repariert”.

Ich habe eben gesehen, dass die Updates der Sicherheits-Plugins uns neue Optionen eröffnen. Wir können noch “hochauflösender” einstellen, wer was darf.

Ich habe eine Frage an Euch: Man kann jetzt einstellen, ob Abonennten bereits auf Einträge zugreifen können. Abonnenten sind Benutzer, die einen Account registriert haben, aber von den Moderatoren bisher noch nicht freigeschaltet wurden. Bisher ist es so, dass sie die Einträge lesen konnten, aber selbst noch keine schreiben. Wir (das Digiteam) verlesen ja sozusagen die Registrierungen per Hand und sortieren alle merkwürdigen Spam-Registrierungen aus.

Wie wünscht Ihr Euch das,… sollen registrierte Benutzer bereits alles lesen können oder erst nach der manuellen Freischaltung? Schreibt mal bitte unten in die Kommentare.

Und, übrigens könnt ihr auch selbst bestimmen, wer was lesen darf, mit jedem einzelnen Eintrag. Rechts gibt es ganz unten ein Feld “Zugriff”, dort könnt ihr ein Häkchen setzen bei “Not logged in users”. Dann wäre der Eintrag praktisch für jeden, auch für Personen, die nicht eingeloggt sind, frei lesbar. Ich weiß nicht, ob das für irgendjemanden interessant ist, aber ist ja spannend, dass das jetzt geht.

Liebe Grüße

Digiadmin

(Der jetzt schnell zur Arbeit muss. 🙂 )

6
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Petra1009mimijeanyWandaJuni Music Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Juni Music
Gast
Juni Music

Ich kann gar keine aktuellen Einträge mehr sehen derzeit. Ich komme da nur auf eine Seite, wo ich auf mein Profil, das Dashboard oder Abmelden kann. Oder muss ich jetzt etwas anders machen?

Juni Music
Gast
Juni Music

Huch, vergiss es… habs gerade bei den Digishouts gesehen :p danke, dass du dich da so sehr kümmerst!!!!!!

Wanda
Mitglied

Ich für mich möchte meine Einträge weiterhin nur von den Mnneschen “gelesen” haben, die auch hier Mitglieder sind. Und nicht der ganzen Welt zur Verfügung stellen.
Ansonsten scheint bei mir alles “gut” zu laufen. Ich kann alle Funktionen nutzen – soweit ich das gesehen habe.

mimijeany
Mitglied

Bin wanda’s Meinung ?

Petra1009
Mitglied

Mich interessiert es immer, wie oft mein Beitrag gelesen, also angeklickt worden ist. Auf anderen Seiten ist es möglich, hier leider noch nicht. Es wäre schön, wenn es im Laufe der Zeit möglich wäre, einen Überblick darüber zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es nicht schlimm, aber interessant fände ich es trotzdem.

Juni Music
Gast
Juni Music

Ich schließe mich Wandas Meinung auch an 🙂