Das Echo und der Flügelschlag des Schmetterlings

Als registriertes Mitglied von digidiary.org kannst du alle Tagebucheiträge der anderen Mitglieder lesen, sowie kommentieren und nach Freischaltung als Autor/Autorin auch eigene Einträge verfassen.

Hier geht es zur Registrierung.

Veröffentlicht von

gedankenmaler

Ich werde die Tests bestehen, die mir das Leben stellt. Weitergehn, suchen nach dem, was mich am Leben hält. (Thomas D.)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Das Echo und der Flügelschlag des Schmetterlings"

  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Freiheitimdoppelpack
Mitglied

Mein lieber Gedankenmaler, jetzt wäre wieder so ein “Schüttel-Moment”. Aber ich akzeptiere es, auch wenn ich bezweifle, dass es dir damit gut geht. Jetzt bleibt mir nur noch einen Drücker dazulassen und mich meinem Skript zu widmen. Tanz weiter, Schmetterling. lg, Freiheit

armada
Mitglied

ist der schmetterling denn nun losgeflogen?
spannt er noch die flügel?

es ist frühling.

( 🙂 )