Du weißt, dass du zu lange in den Niederlanden gelebt hast, wenn…

Als registriertes Mitglied von digidiary.org kannst du alle Tagebucheiträge der anderen Mitglieder lesen, sowie kommentieren und nach Freischaltung als Autor/Autorin auch eigene Einträge verfassen.

Hier geht es zur Registrierung.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Du weißt, dass du zu lange in den Niederlanden gelebt hast, wenn…"

  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Wanda
Mitglied

Herrlich 😉 !!!
Ich würde auch mal gerne mit drei Küsschen und deinem “Niedenglisch” Begrüßt werden.

Ciao

P.S.
Unsere Möbel haben wir – ganz deutsch- auch fast immer durchs Fenster zum Umzugswagen transportiert. Aber nur aus der Hochparterre

only
Mitglied

Nummer 17? Hä?
Und zur Klischee-Nachhilfe:
– Niederländer sind das gleiche wie Holländer
– Niederländer tragen immer orange
– und haben Käseköpfe 😉
Die Labor-liste hört sich auch lustig an!
Liebe Grüße

missrobert
Mitglied

Sehr lustig und interessant 🙂

Kizombera
Mitglied

Endlich klärt mich jemand auf 😂
Nr10 hab ich schon auf der FB Pinnwand mitbekommen bei Babe. Endlich muss ich mich nicht mehr wundern.
Mal wieder sehr unterhaltsam und auch hilfreich für mich. Werde im August 1,5 Wochen in den Niederlanden sein. Vielleicht brauch ich nen Crashkurs 😉

gedankenmaler
Mitglied

Sehr schön. Und sehr schräg, das mit den Küsschen. Was wenn es nur 2 sind? Geht dann die Welt unter? ☺