Der Biber ist da <3

Als registriertes Mitglied von digidiary.org kannst du alle Tagebucheiträge der anderen Mitglieder lesen, sowie kommentieren und nach Freischaltung als Autor/Autorin auch eigene Einträge verfassen.

Hier geht es zur Registrierung.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Der Biber ist da <3"

  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
missrobert
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich das alles gut verlaufen ist. Macht dir keinen Stress wegen dem stillen, das wichtigste ist das du es versuchst, falls es doch nicht klappt, dann ist das eben so, der wird auch mit der anderen Milch groß und gesund 🙂

Wanda
Mitglied

Er ist daaaaa!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Gesund und munter, wie toll.

Ich wünsche euch eine gute Eingewöhungszeit mit viel kuscheln und liebhaben.
Gut, daß du eine Hebamme hast, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht!

Ciao

FairytaleSunny
Mitglied

Ich habe gerade einen Flashback! Also in beiderlei Hinsicht! Alles Liebe und Gute euch und eine wundervolle Kuschelzeit. Was das Stillen betrifft… Massierst du deine Brust vorher? Das erleichtert ihm das Saugen und Trinken, da es fast von selber fließt 😉 frag sonst gerne noch Mal deine Hebamme. Man kann erst dann nachfühlen wie es sich anfühlt, wenn man selbst sein eigenes Wunder in den Armen hält ❤️

armada
Mitglied

Ja, Yippieh! Willkommen, kleiner Biber!
Ich wünsche Euch ein feines Leben zu dritt… ❤

♥Cassandra♥
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit <3

Bei Milch fällt mir sofort ein- Vitamalz funktioniert Bombe oder heißes wasser auf die Brüste 😉 Und wenn doch zu viel kommt, Kohlblätter und Kalte Umschläge / Dusche.

Lilie
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine wunderschöne erste zeit und das es mit dem stillen bald klappt.

Gwen
Mitglied

💕💞💕💞💕💞
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute für euch – und viel Gelassenheit. 😉
Das Still-Drama haben wir auch durchgemacht. Und als ich irgendwann zu dem Krümel sagte “jetzt oder nie, ich kann nicht mehr” kriegte sie die Kurve. Nach 4 Wochen 🤦 Also: nur die Ruhe, das wird. Und ne gute Hebamme ist Gold wert.
Liebe Grüsse
Gwen

Farbenfroh
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und habt eine tolle Kennlernzeit!😊

Freiheitimdoppelpack
Mitglied

Ganz herzlichen Glückwunsch emmii. Ich habe täglich an Dich gedacht und freue mich für Dich. Ich weiß noch wir wir alle am Daumendrücken waren. Danke, dass wir Deinen Weg mitgehen durften. Freiheit.

mimijeany
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir zum Nachwuchs