DANKE :) und WordPress-Update

Liebe Digis,

es sind in der Zwischenzeit sagenhafte 300 Euro an Spenden eingegangen. Ich danke Euch sehr herzlich und freue sehr mich über jeden einzelnen Betrag!! Ihr seid echt Spitze! 🙂 Das macht einfach ein richtig gutes Gefühl, dass ihr mich so supportet und bestärkt mich auch, das Ganze einfach doch so weiterzuführen, wie bisher. Werde auch den Spendenbutton noch bis Jahresende online lassen und dann wieder rausnehmen. Vielleicht ist das Modell „Spenden + Vertrauen“ doch am sinnvollsten für unsere kleine Community.

Ich möchte noch kurz eine Ankündigung machen: Es gibt seit Kurzem eine neue WordPressversion (Version 5). In dieser Version gibt es unter anderem eine Änderung im Editor, die uns alle betreffen wird – es wird der sogenannte „Gutenberg“-Editor verwendet. Mehr Infos dazu findet ihr hier in diesem Video (ab Minute 5 wirds interessant):

Ich werde das Update voraussichtlich zwischen den Feiertagen oder in der ersten Januarwoche einspielen. Es kann sein, dass das Digi in dieser Zeit mal für einen Tag nicht erreichbar ist. Drückt mir die Daumen, dass technisch alles gut geht!

Alles Liebe,

Euer Digiadmin

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] ihr den neuen Gutenberg-Editor haben wollt, der jetzt bei WP5 standardmäßig installiert ist (wie hier angekündigt) schreibt bitte in die Kommentare unten rein. Dann können wir das diskutieren. Leider kann man es […]